Stadtradeln – Es geht wieder los!

Stadtradeln Poster

Ab dem 26. Juni heißt es inzwischen schon zum neunten Mal: Los geht’s zum STADTRADELN im Landkreis Dachau!
Wer mit dem Fahrrad statt mit dem Auto unterwegs ist, leistet einen wichtigen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Gleichzeitig bringt Fahrradfahren mehr Lebensqualität in den eigenen Alltag, nimmt man doch die Umwelt und das schöne Wetter viel intensiver wahr als im Auto. Darüber hinaus stehen Radler/innen nicht im Stau, ersparen sich die Parkplatzsuche und tun nebenbei etwas für die eigene Gesundheit.

In knapp 4 Wochen geht’s los mit dem Stadtradeln. Vom 26.6 – 16.07.2022 zählt wieder jeder Kilometer.
Wenn du gerne im offenen << Team Röhrmoos >> mitmachen möchtest, dann einfach registrieren unter https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=6395
Alle die teilnehmen, sind zu einem gemeinsamen Foto am 30.6. um 18h am Sportheim eingeladen.

Anschließend findet eine Ausfahrt nach Markt Indersdorf (Gasthof Hohenester) statt.

Bei sehr ungünstiger Witterung eine Woche später.
Gerne an begeisterte Radlfahrer weitergeben.